lead ONE App | Messe-Leads / Messe-Berichte und digital erfassen
lead ONE ist eine App zur digitalen Erfassung von Leads. Erfassen Sie Kundenpoteniale und Kontakte einfache und übertragen Sie diese schnell in Ihr CRM.
Spezialist für Leadgenerierung & Kundenkommunikation
lead on ist seit über 20 Jahren der B2B-Spezialist für Leadgenerierung und Kundenkommunikation. Wir unterstützen europaweit Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus Industrie, Logistik und Handel beim Lead Management und der Neukundengewinnung. Für die Unternehmensbereiche Vertrieb, Marketing und Service bieten wir in jeder Phase der Customer Journey die passende Lösung, um eine professionelle Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden sicherzustellen.
Weitere Informationen zu Digitalisierung & Software finden Sie auf www.leadon.de/digitalisierung lead on entwickelt maßgeschneiderte mobile und web-basierte Apps und Programme, die Sie im Dialog mit Ihren Kunden im Vertrieb, Marketing, Service zuverlässig unterstützen. Unsere Softwareentwickler und IT-Experten kommen aus der vertrieblichen Praxis und legen den Fokus unserer Lösungen auf Usability und hohe Akzeptanz in der Vertriebs-, Marketing-, Serviceorganisation, bzw. den Endanwendern. & Software Digitalisierung lead on bietet ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio rund um hochwertige Leadgenerierung und effizientes Lead Management. Unser Angebot reicht von der Adressgenerierung über Data-Mining und mehrstufige Mailing-Kampagnen bis hin zur spezifischen Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Zielkunden. Weitere Informationen zur Leadgenerierung finden Sie auf www.leadon.de/lead-services Generierung Lead Weitere Informationen zur Kundenzufriedenheit finden Sie auf www.leadon.de/lead-services lead on bietet individuelle Kundenbefragungen und Kundenbindungsstrategien, die exakt an Ihre Anforderungen und Zielgruppen angepasst sind. Dabei unterstützen wir Sie europaweit in über 20 Sprachen – ausschließlich mit Muttersprachlern, die die lokalen Märkte kennen und die zielgruppengerechte Ansprache der Kunden perfekt beherrschen. Die Servicequalität ist in Ihrer Branche entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Folgeaufträge? Ihre Bestandskunden sind essentiell für die Verteidigung oder Gewinnung von Marktanteilen? Dann sind Kundenbefragungen das optimale Werkzeug, um die Zufriedenheit und Bedürfnisse Ihrer Kunden frühzeitig zu ermitteln. Zufriedenheit Kunden Weitere Informationen zu unserem Kommunikationstraining finden Sie auf www.leadon.de/lead-services Als führender Dialogmarketing-Experte im B2B bietet Ihnen lead on individuelle und praxisnahe Motivations- und Kommunikations-Schulungen und Trainings für Ihre Vertriebs- und Serviceorganisation an. Wir machen was wir trainieren und trainieren was wir machen. Training Kommunikations