Individuelle Besuchsberichte für Ihren Außendienst
Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Dokumentation Ihrer Kundenbesuche und nutzen Sie die Vorteile der digitalen Erfassung von Besuchsberichten. Mit der mobilen App lead ONE können Sie Kundengespräche schnell und unkompliziert direkt auf Ihrem Tablet oder Smartphone protokollieren – auch offline.
Durch die Nutzung der App reduzieren Sie die Nachbearbeitungszeit von Terminen bei Kunden und Interessenten. So erleichtern Sie nicht nur Ihren Außendienstmitarbeitern den Alltag, sondern ermöglichen auch eine schnellere Rückmeldung gegenüber Ihrer Kunden. Die digitalen Besuchsprotokolle stehen sofort für die weitere Verarbeitung zur Verfügung.
Diese lückenlose und zeitnahe Dokumentation der Kundengespräche optimiert die Zusammenarbeit von Außen- und Innendienst und führt zu mehr Transparenz im Unternehmen. So stellen Sie sicher, dass keine Informationen verloren gehen und Ihre Kunden schneller und professioneller bedient werden. Ein klarer Wettbewerbsvorteil für Sie!